logo

0

Deckel auf und Blick in die Rossmann „schön für mich“-Box von Dezember 2016

Deckel auf und Blick in die Rossmann „schön für mich“-Box von Dezember 2016
Werbung

Bei uns wird in erster Linie nach Haarspangen und Zopfhaltern gefahndet. Die Haarpracht von Krümelie bietet sich ja auch an. Das schmückende Beiwerk wird mit Stolz getragen. Muss sich ja schließlich lohnen – die Lockenpracht.

Krümelie hegt eine große Leidenschaft für Mädchenkram. Kleider und Röcke werden mit Vorliebe getragen. Nagellack für’s Weihnachtssingen war unerlässlich. Lippenstift lässt ihr Herz höher schlagen und Schminke bzw. Schminken fasziniert mein Tochterkinder einfach.

Mit dieser Voraussetzung war Krümelies Freude ebenso groß wie meine als eine Rossmann „SCHÖN FÜR MICH“ – Box ihren Weg zu uns fand. Das Tochterkind half mir tatkräftig die Dezember-Ausgabe 2016 auszupacken.

Wollt ihr mit rein schauen?
Ja?
Deckel auf:

Nutzungsinformationen folgen…

So lange könnte euch dies hier auch interessieren:

Hier könnt ihr auch noch etwas über äußerliche Merkmale des UTS und Schönheit lesen. 



Hier könnt ihr ein Interview von mir mit Silke von Püppikram lesen.

Was haltet ihr von Beauty-Boxen?
Hattet ihr schon einmal Glück bei den „Schön für mich“-Boxen?
Was haltet ihr von dieser hier?
Anne

Schreibe den ersten Kommentar