logo

1

Freitagslieblinge am 9. März 

Freitagslieblinge am 9. März 

Wie war deine Woche? 

Meine Woche? Es geht mir nicht so gut. So zwischendurch. Mal mehr. Mal weniger. Aber das gehört zum Prozess dazu. Deswegen ist alles durchwachsen.

Wochenimpressionen von mir und noch mehr bei BerlinMitteMom…  

Lieblingsbuch der Woche

Das Buch war ein Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Janine und ich packe es immer wieder weg… mir ist der Sinn des Lebens zu groß gedacht… oder doch nicht? Wonach lohnt es sich zu streben?

Lieblingsessen der Woche

Die Kinder und ich machten uns einen gemütlichen Nachmittag auswärts.

Lieblingsmoment der Woche mit den Kindern

Wir hatten ein Besuchskind. 3 aufgeregte Kinder holte ich von Kita ab und fragte mich, ob das eine gute Idee sei. Doch es war super. Leben in der Bude, aber trotzdem super entspannt. Sie haben sogar aufgeräumt.

Liebster Moment nur für mich

Ich freute mich über meine neue Kaffeeseife, die ich reduziert beim Drogeriemarkt erstand.

Inspiration der Woche

Du musst nur richtig hinschauen, dann siehst du die Blumen… Kinderweisheit

Ich möchte das Kämpfen gegen mich selbst aufgeben. Und lese weitere Artikel beim „LebeBlog“.

Spannend fand ich die Gedanken von Andrea über das Bewerten von Gesehendem.

Ich stimme Alu zu. Scheiß auf die Blumen am Frauentag.

Ich las über die Schwierigkeit der Selbstbestimmung in Hinblick auf Schwangerschaftsabbrüche.

Ich selbst schrieb über Entscheidungen. Und gehe jetzt den Fragen nach: Wie treffen wir sie? Warum? Und wie kommen Kopf und Herz in Einklang?

Hast du Pläne für das Wochenende?

Anne


Wocheninspiration

Kommentare

  1. avatarSarah Kroschel

    hihi… ja, das Kinderzimmer sieht bei Besuch echt toll immer aus ^^