logo

3

Lebensbilder statt Krankheitsbild #169 mit Wochenende in Bildern

Lebensbilder statt Krankheitsbild #169 mit Wochenende in Bildern

Nach zwei Wochen ohne Fahrstuhl waren die Kinder fasziniert von den neuen Knöpfen. Wir kamen trotzdem unten an.

Unser Ziel war der See. Der zeigte sich von seiner idyllischen Seite. Mit Enten und vereinzelten Schwimmern (mich fröstelte es).

Die Spielplatzzeit mit Freundin nebst Kindern war bei Weitem nicht so ruhig.

Herbstschätze wurden gesammelt. Erste Blätter wurden zu Haufen zusammengetragen und flogen.

Wir liefen noch ein bisschen und waren am frühen Nachmittag wieder Zuhause. Dort gab es Offengemüse.

Anschließend wurde experimentiert. Ich mag das sehr gerne. Und ich könnte den Kindern ewig dabei zugucken.

Aufräumen mussten wir. Blieb uns ja nix anderes übrig.

Wir snackten ein bisschen, wuselten, rasselten auch aneinander, als die Vorstellungen und Bedürfnisse auseinander gingen.

Gemütlich ließen wir den Tag dann ausklingen.

Am Sonntag war Ausschlafen leider nicht vorgesehen. Mimimi. Ich sollte den Laden schmeißen.

Irgendwann gab es dann doch Frühstück. Ich probierte den neuen Hafer-Kakao-Kaffee aka Mocha Latte (vegan, öko und so) und fand ihn ekelig, obwohl ich den normalen Haferdrink total gut find. Kommt mir also doch Kaffee in die Tasse.

Das Tochterkind gab den Ton an. Der Sohnemann hätte Geburtstag und wir müssten das feiern mit Tanz und Spiel. Machten wir dann auch. Mittag machte ich so nebenbei.

Am Nachmittag waren die Kinder in der Schwimmhalle mit Oma&Opa. Ich verweilte im Park.

Beim Kaffee holen entdeckte ich dieses Plakat und möchte euch die Informationen nicht vorenthalten… Flohmarkt-Kaufhaus mit Familiencafe am nächsten Samstag. Wer Zeit hat…

Zum Abendessen waren die Kinder zurück und das Wochenende nahm so langsam sein Ende.

Mehr Wib gibt es bei Susanne.

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Anne


FamilienlebenWiBWochenende in Bildern

Kommentare

  1. avatarFrau Skywalker

    Oh das sieht nach einem tollen Wochenende aus. Das Wetter habt ihr jedenfalls wunderbar genutzt <3

    1. avatarSarah Kroschel

      Wir haben gestern auch viele Herbstschätze gesammelt und wollen die hoffentlich in den nächsten Tagen kreativ verarbeiten.

      1. avatarAnne

        Oh, wie verarbeitet ihr den? Da muss ich aufpassen.